DANKE an unsere Sponsoren!

All der persönliche Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung ist ein Vereinsleben kaum zu realisieren!
An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Partnern & Sponsoren für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Unsere Mitglieder bitten wir, bei Anschaffungen vorrangig unsere Sponsoren zu berücksichtigen!

Sie möchten uns unterstützen?

Dann sprechen Sie uns einfach und unverbindlich an.
Nutzen Sie jetzt die Chancen des Fußball-Sponsorings und profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel:

• Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens
  • Imageverbesserung durch die Förderung von Kindern und Jugendlichen
  • Konkrete Zielgruppen werden angesprochen
  • Höhere Identifikation als bei „klassischer“ Werbung
  • Erhöhte Medienpräsenz
  • Social-Media & Webseiten-Verlinkung
  • Möglichkeit der Nutzung unserer Platzanlage
  • und vieles mehr…

Egal ob Bandenwerbung, Trikotsponsoring, Werbung auf Webseite & Social-Media oder am Sportgelände. Wir haben für jeden Zweck und jede Zielgruppe die passende Werbefläche.
Vielleicht haben Sie auch eigene Ideen und Vorstellungen, wie Sie sich einbringen möchten?!

Sprechen Sie uns einfach an:

Thomas Benning

Sponsoring Jugend

0176-20519295

jugend@fussball.rsv-borken.de

Sebastian Niehaves

Sponsoring allgemein

sponsoring@fussball.rsv-borken.de

Werde Mitglied im

RSV 100er Club

Werde Mitglied im RSV 100er Club und unterstütze als Privatperson die Fußballabteilung des RSV Borken 22 e.V.

Damit unterstützt du wichtige Projekte (wie u.a. das Multifunktionsfeld) und vor allem die Jugendmannschaften beim RSV Borken

So gehts:
Sei mit einer Spende von mindestens 100,-€ pro Jahr dabei
(Eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt wird selbstverständlich ausgestellt)

Als Dankeschön erhältst du u.a.:

• jährlich eine Dauerkarte für alle Fußballspiele beim RSV Borken 2022 e.V.
  • Deinen Platz/ Erwähnung auf der neuen Clubtafel an den Sportanlage in Burlo und Hoxfeld.
    (ähnlich wie die berühmte 1000-Freunde-Mauer auf Schalke)

Du hast Fragen oder willst mitmachen? Dann sprich einfach oben genannte Ansprechpartner an

Sebastian Niehaves
Jörg Daufenbach